Make Up & Hair Artist

„Give a Woman the right Make Up and she can conquer the World”

-Charlotte Tillbury

Schon immer hatte ich einen Hang zu Musik-, Film,-  Red Carpet-, Vogue & Streetstyles.

Fasziniert von all den aktuellen Trends und klassischen Vorlagen vergangener Hollywood –Diven,  absolvierte ich meine Ausbildung zur Makeup- und Hairstylistin.


Mir ist es wichtig , dass sich der Typ, ausser es ist gewünscht, nicht verändert.

An Editorials, TV und Film gehe ich mit der gleichen Leidenschaft und Kreativität heran, die ich für meine Bräute und andere Kundinnnen und Kunden aufbringe.

Ich verwende nur Highend - Produkte, wie z.B. von MAC, Bobbi Brown, Chanel, Dior u.a.

Gerne berate ich auch Kunden mit speziellen Hautproblemen, wie  Rötungen, Akne, Schlupflidern etc.

Mir ist es ein besonderes Anliegen Menschen mit Hautverbrennungen oder anderen Narben ein wohliges Gefühl im Umgang mit Makeup zu geben. Hierbei verwende ich Produkte von Dermacolor.

Beim Anwenden von Airbrush verwende ich nur Produkte von Kryolan.


Seit Dezember 2019 werde ich von der renommierten Züricher Künstleragentur MakeItUp - The Agency vertreten.  


Was Kunden besonders an mir schätzen, ist meine professionelle Einstellung , die Liebe zum Detail und meine kommunikative Art.

Ich spreche Deutsch, Englisch,Türkisch et un peau Coco Chanel ... und ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!


Ilknur Gelme